Dienstag, 29. März 2011

Ente gut alles gut.....

plötzlich piepte es heute morgen bei uns ......
                    aber schaut selber :-)



                                              

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich!
Die sehen richtig zart aus... haste sehr schön gemacht.

lg
Chrissi

Lee-Ann hat gesagt…

elsterchen....deine familie hat dich gesucht...die sehen aber anders aus als du!!!! total süss!!!
liebe grüsse lee-ann

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Oh wie schön, die sind so herzzerreissend süssssss..... zum beschützen knuddeln .....

design elements hat gesagt…

niedlich! lg

die Plötzies hat gesagt…

piep piep ich habe dich lieb!! ist doch eine schön zum Wecken!

Ganz lieb deien Piepchen!

LG, Melanie

Steff hat gesagt…

Die sehen ja so richtig lieb-lustig und nach Frühling aus :-)
Dein Blog-Layout ist auch schön!

Liebe Grüße
von der Strickliesl :-D

Lumpidei hat gesagt…

die werden wech gehn, wie warme semmeln!!! goldisch!
bin sterbenskrank! hab ne grippe! kennste ja selst, ne?
bis bald und liebe grüße!
wann ist der markt nochmal? bitte datum!

Beate hat gesagt…

Huhu, ich war auch schon bei dir! Deine Filzwerke sind einfach wunderschön!!

LG Beate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie süß! Gefällt mir super gut.
So niedlich.
Und ein Foto von dir auf deinem Blog, jetzt weiß ich wie du aussiehst.
Klasse.
GLG claudia

Anne hat gesagt…

Sind die süüüüüüßßßßßßß

GGLG Anne

Elster hat gesagt…

Danke Mädels für die lieben Zeilen :-)

Anja hat gesagt…

Bin hin und weg, Elsterchen Du bist zu beneiden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...