Freitag, 19. Februar 2010

grrrrrrr.....

jetzt war ich gerade soo schön in Pfad da lässt mich die Nähma im Stich :-( die tut rein gar nix mehr außer brummen ...ich könnte schreien.....hört ihr mich :-(
Lg Elster

9 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

Treibriemen futsch??? O,o!!!

:o( Michaela

Linda hat gesagt…

Oh Du Arme....Das ist sch......
Viele Liebe Grüsse pummel

Strickfraueli hat gesagt…

oh oooo....das ist nicht so gut...und es hört sich nach onkel doktor an.....oh da muss ich dich aber einwenig trösten.....
liebe grüsse lee-ann

stephanie hat gesagt…

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch :-(((
WARNUNG !!!!!!:
Beim Reparieren habe ich eine andere entdeckt, und konnte die Finger nicht davon lassen!! Stell Dich also schon einmal darauf ein,dass gaaaanz viele NäMas ein neues Zuhause brauchen :-)))))
Liebe Grüße
Steph

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Boooaaaahhhh!
Dinge ,die die Welt nicht braucht!
Du armes Vögelchen!!!
Grüßlis, Claudi

andrella hat gesagt…

Das ist aber doof! Dabei hast du sooo schöne Taschen gezaubert!!!
Liebste andrellagrüße

granny doodlez hat gesagt…

haste die neue nähma???

mail mir doch bitte deine anschrift! bin nach der gestrigen aufregenden nacht zu faul um groß- und kleinschreibung zu beachten, tschuldigung!
gute nacht
♥ michaeela

mamas kram hat gesagt…

Oh nein, wie ärgerlich! Dabei hast du so tolle Taschen genäht¨!
Liebe Grüsse
Doris

Zitroenchen Design hat gesagt…

das sind tolle Taschen! Aber das mit einer Nähmaschine ist seeehr ärgerlich.

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...