Freitag, 31. Juli 2009


Wünsche Euch mal ein schönes Wochenende....mit ganz viel Sonne .....

Donnerstag, 30. Juli 2009



extra für dich liebe Ann schön wenn du den Humor mit mir teilst.... weis nicht ob du denn kennst aber der ist so ...schau selber

Mittwoch, 29. Juli 2009



Wenn dann so oder.......
Selbst im Urlaub muss Kumon sein hier gab es unterstützung von Kling & Klang ........

ein Päckchen geht auf die Reise.....

Hätte es ja gerne selber zur Claudia geflogen liegt aber nicht in meiner Einflugschneise
hoffe die Post macht ihren Job anständig.......

Montag, 27. Juli 2009

Es hat geklappt :-)


also erstmal durch das Schnittmuster arbeiten ....ok alles so weit klar nun muss Stoff her :-)
Elsterchen ins Auto ((bin ja ein moderner Vogel)und zum nächsten Laden.....da kam das größte Problem was nehme Frau für so ein Teil???? ich will das aber jetzt nähen also dann 1. mal billig Stöffche egal für 2Euro... dann wieder nach Hause ...alles zu schneiden kurz nachgedacht festgesteckt uuuuuuuuuuund schwups war der 1.Arm falsch :-( hm kurzes meckern mit der Nähma die war schuld nicht ich das schlaue Elsterchen also nochmal auf Anfang jetzt volle Konzenztrazione Elsterchen .... uuuuund das kam raus gebe zu Ausbau fähig :-)
aber mal ne Frage welchen Stoff würdet ihr dazu empfehlen am liebsten wäre mir ja so ein t-shirt stoff gabs da aber nicht :-(

uiuiuiuiiii Elsterchen versucht sich heute mal hieran ein Imke Schnitt & das als Nähanfänger....wer nicht wagt der nicht gewinnt zur not Putzlappen kann man ja immer gebrauchen :-0

Samstag, 25. Juli 2009

schrei jubel freu :-)))))) mein 1. Award......

Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet - für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen - für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt - für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Also Claudia dann nochmal 100000 Dank laufe jetzt den ganzen Tag mit einem Fetten Yes i Have Gesicht rum jäääääääääääääääähhhh drücke Dich aber sowas von
Ich verleihe den Award an:
Ann, Lena ,Ela ,Melanie,Gabriele ,könnte noch so einige aufzählen war nicht einfach.....

Freitag, 24. Juli 2009

Für Euch ......

Donnerstag, 23. Juli 2009

und weil es so gut flutschte setzten wir gleich noch Liköre an...Johannisbeere & Haselnuss

Kräutersalz....


heute waren wir schon früh fleißig Friederikes Kräutersalz stand auf der to do liste..... also Kräuter aus dem Garten geerntet...Rosmarin..Salbei...Lavendel....Zitronengras...Thymian....Currykraut.....Minze....
Junior hat es fleißig klein geschnitten.....mit Meersalz aufgefüllt wandert es nun bis Dezember in den Kühlschrank ....

Dienstag, 21. Juli 2009

God kväll :-)

videobetrachten gerade die Urlaubsbilder.....wir wollen wieder nach SCHWEDEN sooooofooort....
video hier waren wir auf einer Elch Safari.......
Wir sind wieder da :-)))))))
es war so schön sobald ich hier wieder Land sehe stelle ich ein paar Bilder ein .... Liebe Claudia sendest Du mir bitte noch deine Adresse..... mich würde aber schon mal interessieren wie du das hier gedeichselt hast :-) gib zu hast meine Seite geblogt so das kein andrer Zugriff hatte :-)...
bis bald ihr lieben

Donnerstag, 9. Juli 2009

Das habe ich mir verdiehnt :-0) aber sowas von......


So meine lieben Mädels ich werde jetzt mal ne kurze Pause einlegen ...denn morgen gehts ab nach Schweden :-)))....die Reise habe ich zum Geburtstag bekommen......bin jetzt schon ganz aufgeregt.....werde aber an Euch denken versprochen.......bis ganz ganz bald
vergesst mich nicht :-(
viel Spaß beim lösen der 3.Fragen.....vieleicht gibts ja was aus Schweden :0)

So es ist so weit :-)

Hallo ihr Lieben,

da Ihr alle regelmäßig meine Seite besucht, möchte ich mich bei Euch
bedanken.


Ab dem 12.07.09 könnt Ihr eine Woche lang etwas GEWINNEN.

Lasst mir hierzu einfach einen Kommentar mit der richtigen Lösung da und Ihr
nehmt an der Verlosung teil.

Ich gebe den Gewinner dann am 20.07.09 bekannt.

Hier die 3 Fragen (die irgendwie mit meinen Urlaub zu tun haben ;-)


Frage 1:

Wie hieß der Hauptdarsteller aus Michel aus Lönneberga im Original?


Frage 2:

Warum hieß die Serie in Deutschland Michel aus Lönnberga/Warum hieß der

Hauptdarsteller hier Michel?


Frage 3:

Wie heißt der Ort wo der Katthult-Hof steht/sich befindet?


So... und nun viel Spaß und viel Glück beim Raten...

eine ratz fatz Geldbörse....
meine neuen lieblingsfarben......
warten noch auf fertigstellung.....

Montag, 6. Juli 2009

& weil sie gerade so schön warm gelaufen war sind Tatü-Taschen auch noch entstanden.....
ein bißchen an der Nähma gespielt....& diese Wickeltäschen mal probiert geht ganz einfach & ist schnell gemacht :-)

Sonntag, 5. Juli 2009

Start in den ZDF Fernsehgarten ......& wir sind noch soooo müde :-)
kleiner schnappschuss....
Queensberry live.....
Wer am Sonntag den Fernsehgarten im TV gesehen hat sah uns dann so live beim sirtaki tanzen :-)
Kleine Ausbeute vom ZDF....

Freitag, 3. Juli 2009

da war es ganz besonders schön :-))))))))))))))))))))))) Handmade Scandinavian da habe ich einige Ideen im Kopf abgespeichert .....und jetzt wünsche ich euch ein schönes Weekend ach am Sonntag gehts nach Mainz zum Fernsehgarten mal sehen wie das wird welcher star mir da unter die Linse läuft
leider konnte ich keine Fotos mitbringen ist dort nicht erwünscht :-( dafür ein paar Werbegeschenke :-)Messe war sehr sehr wenig besucht fast schon erschreckend..
besonders vom Hocker hat uns nichts gehauen aber wir haben ein paar Tilda Sachen entdeckt :-))))))))wurden gleich bestellt ist klar ne.....

Donnerstag, 2. Juli 2009

Und nun geh ich verdient ins Bett :-) denn morgen gehts nach Frankfurt zur Tendence......versuche ein paar Bilder zu machen...
Lg vom müden Elsterchen

Auftrag erledigt.....
So Junior ist abgeliefert.....
......und gleich muss das Elstertaxi zur Feuerwehr.....
während es sich der Junior neben an gemütlich macht......
erledigt das Elsterchen brav Auftragsarbeiten....

Mittwoch, 1. Juli 2009

soooo jetzt aber 3 Tilda Kätzchendamen namens Lavendula sind entstanden ....& das bei der Hitze....aber ich wollte es ja so viel Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...aber irgendwie vertrage ich diese Hitze nicht mehr ......naja habe mir heute Abend vorgenommen draußen zu Filzen schauen wir mal ....

Heute Früh gings wieder zum Flohmarkt...dieses mal mit Ausbeute :-)))))))))
Stickgarn .....Schlüsselanhänger.....und ganz alter Leinenstoff in den habe ich mich gleich verliebt nimmt gerade ein Bleichbad :-).....
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...