Samstag, 25. Juli 2009

schrei jubel freu :-)))))) mein 1. Award......

Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet - für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen - für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt - für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Also Claudia dann nochmal 100000 Dank laufe jetzt den ganzen Tag mit einem Fetten Yes i Have Gesicht rum jäääääääääääääääähhhh drücke Dich aber sowas von
Ich verleihe den Award an:
Ann, Lena ,Ela ,Melanie,Gabriele ,könnte noch so einige aufzählen war nicht einfach.....

Kommentare:

Ann hat gesagt…

huch....ich bekomm von dir einen award....icherdganzrot....schmeichel....ich bin total erfreut....sooooo lieb....den nehm ich gleich mit!!
danke...knuddel....muntsch....daaaaanke!!
liebe grüsse ann

Dekoherz hat gesagt…

Mei wie lieb, vielen herzlichen Dank! Und Dir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Award!

Liebe Grüße
Melanie

Edda hat gesagt…

Hallo liebe Elster, ich freue mich sehr über diesen Award, vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...