Montag, 27. Juli 2009

Es hat geklappt :-)


also erstmal durch das Schnittmuster arbeiten ....ok alles so weit klar nun muss Stoff her :-)
Elsterchen ins Auto ((bin ja ein moderner Vogel)und zum nächsten Laden.....da kam das größte Problem was nehme Frau für so ein Teil???? ich will das aber jetzt nähen also dann 1. mal billig Stöffche egal für 2Euro... dann wieder nach Hause ...alles zu schneiden kurz nachgedacht festgesteckt uuuuuuuuuuund schwups war der 1.Arm falsch :-( hm kurzes meckern mit der Nähma die war schuld nicht ich das schlaue Elsterchen also nochmal auf Anfang jetzt volle Konzenztrazione Elsterchen .... uuuuund das kam raus gebe zu Ausbau fähig :-)
aber mal ne Frage welchen Stoff würdet ihr dazu empfehlen am liebsten wäre mir ja so ein t-shirt stoff gabs da aber nicht :-(

Kommentare:

Ann hat gesagt…

hoi hoi....also als erstes ...schmeichel...danke für die komplimente bei mir und das programm für meine collage...ich benütze picasa. So und zu deinem tollen teil...wow genial und hiiilfe wieso finde ich nie stöffchen für sowenig geld! Ich habe meine mit einem leichten baumwollestöffchen genäht (vorher waschen wegem eingehen) könnte mir aber auch t-shirt stoff vorstellen...probiers doch einfach aus, ich finde du hast suuuuuper genäht!
Ciao ciao elsterchen
liebe grüsse ann
übrigens...du hast alles so humorvoll beschrieben, ich kichere immer noch!!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Also das sieht doch klasse aus. Der falsche Ärmel hätte auch mir passieren können....
lg von einer müden Mutter...die sich in den Kiga schleppt, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...