Mittwoch, 1. Juli 2009

soooo jetzt aber 3 Tilda Kätzchendamen namens Lavendula sind entstanden ....& das bei der Hitze....aber ich wollte es ja so viel Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...aber irgendwie vertrage ich diese Hitze nicht mehr ......naja habe mir heute Abend vorgenommen draußen zu Filzen schauen wir mal ....

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß, ich liebe die Tilda-Mietzen... Vor langer Zeit habe ich auch schon mal eine genäht, vielleicht sollte ich das Buch auch mal wieder durchblättern. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Rosenperle hat gesagt…

Die sind aber schön!!! So lavendlich!
Schöne Seite hast du!
Herzlichst Gabriele

creatingcarla hat gesagt…

einfach wunderwunderhübsch! allerliebst!
herzlichst, carla

Dekoherz hat gesagt…

Gott wie süß! Die sind superschön geworden!

Bei uns gewittert es jetzt - sehr unheimlich, so finster ...

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...