Donnerstag, 30. Juli 2009



extra für dich liebe Ann schön wenn du den Humor mit mir teilst.... weis nicht ob du denn kennst aber der ist so ...schau selber

3 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

kreeeeeisch....ich will au so nen schlemmer-burger!!! Ich finde den sooooo g...!! Hab eben erst sein hörbuch während dem stricken gehört und schon da...diese köstliche ironie!! Danke du liebes vögelchen...der war klasse!! Ich will morgen noch einen!!
ciao ciao schade wohnst du nicht nahe bei mir...ich glaub wir würden uns supi verstehen!!
ann

Strickfraueli hat gesagt…

hai hai...gottseidank ist der im wasser und frisst keine kleinen vögel!!!! ich lach mich kaputt....wo hast du die alle her!! Ich werde an dich denken wenn ich einen weiterleite!! den muss ich auch weiterschicken, der ist soooooo süüüüss!!
apropo süss...ich muss jetzt ein klitzekleines stückchen schokolade holen....ciao ciao

Linda hat gesagt…

der schlemmer ist ja toll
den finde ich gut,muss ich weiter leiten
winke winke pummel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...