Montag, 27. Juli 2009

uiuiuiuiiii Elsterchen versucht sich heute mal hieran ein Imke Schnitt & das als Nähanfänger....wer nicht wagt der nicht gewinnt zur not Putzlappen kann man ja immer gebrauchen :-0

5 Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Liebes Elsterchen!
Vielen, vielen Dank!!!!!!
Ich freu mich sehr über die Auszeichnung von Dir! Da war ich so mit meinem Hochzeits-Post beschäftigt das ich so etwas Schönes total übersehen habe! Uuuups....
Hihi, aber ich bin ja noch so halbwegs rechtzeitig bei Dir aufgetaucht!
sonnige Grüße,
Lena

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Bin schon gespannt!
LG Claudi

o!ela hat gesagt…

Viel Spaß mit Imke :-)
Ist nicht so schwer, wenn ich es hingekriegt haben ;-)
Danke für den Award! Sei mir nicht böse, wenn ich im Blog nichts dazu schreiben.
lg
ela

Strickfraueli hat gesagt…

nein nein elsterchen kann das und ich bin überzeugt die imke wird dir sehr toll stehen!!
Liebe grüsse ann

Elster hat gesagt…

ihr seid lustig ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...