Freitag, 8. Februar 2013

The Ovi and i .....


Hatte doch noch versprochen , Bilder von den ersten Loops die an der Ovi entstanden sind zu zeigen 

Also da bedarf es noch sehr viel Übung , zur Zeit erholt sie sich  erstmal von mir :-)
Hoffe aber sie kommt bald wieder ...Die war ja sooo schnell eingeschnappt die Madame ...
Stellte einfach ihren Fuß schief und nix ging mehr . Ich schwörre ich habe nix gemacht ehrlich






wünsche euch ein scheenes Weekend , hier ist leider immer noch Krankenlager 

geh dann mal wieder an die Nadel 


Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

In echt noch viel schöner!!!!!
Wegen meiner braucht ihr keine Freunde werden,Du und die Ovi....Will mir doch mein Tauschi-mausi erhalten!!

ich wünsche euch guuuuute Besserung!
Drück dich
die DIn

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

oh wow, soooo schöne Stoffe , die gefallen mir ALLE !
ALso ich kann dir da nicht helfen ich und ne Ovi, ne das geht nur schief und nun musst es mal mit gut zureden probieren, dann läuft sie wieder...
Oje und ihr habt immer noch Krankenlager, das ist aber heftig lange schon.
Ist aber auch recht hartnäckig dieser Winter und die SchnupferNIeserHusterei...

Hoffe ihr hab trotzdem ein gemütliches Wochenende, macht das BESTE daraus!

Liebe Grüße
Birgit

fein-handgemacht hat gesagt…

Hi,
so eine Ovi ist eins von den Dingen, die ich mir wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr kaufen werde. Schon auch aus Platzgründen nicht ;o)
Selbst meine Sticki und ich sind noch per Sie, woran's liegt, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht *seufz*.
Aber Du kriegst das bestimmt hin, braucht halt alles seine Zeit :o)

Lieben Gruß + gute Besserung
Conny

marion (SiMa) hat gesagt…

... die loops sehen klasse aus und warte mal ab,
ihr werdet bestimmt noch beste freundinnen ;-)

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...