Mittwoch, 20. Februar 2013

So habe fast fertig....


Ach ich bin ganz verliebt in die Tilda -Stöffchen :-)


Hier habe ich ein paar Fotos für euch , Achtung Bilderflut...










hab meine Herz für Patchwork entdeckt ..
Wenn Frau mal weis wie ist es gar nicht schwer...
Entstanden sind 2 Decken mit den Massen von je 130+170 . Einmal mit grünem Fleece und einmal mit rotem   Fleece  .Das Sofa brauchte natürlich auch noch Kissen ne .
Hab noch soo viel vom Streichelstöffchen übrig , mal schauen was daraus noch entsteht .

Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

S-U-P-I !!!!!!!!

LG Claudi

Bella hat gesagt…

die Stoffe sind wirklich ein paar tolle Schätzchen und die Decken sehen klasse aus. bin gespannt was du noch zauberst. Liebe Grüße Bella

Mein herzensüßer Blog

Brombeerchen hat gesagt…

Boah...

mein liebes Elsterchen ,
warst du fleißig ...
Sieht alles so super schön aus und die Decke ist
ja der Oberhammer, wie wunderschön und dann noch mit so tollen Stöffchen. Auch die Kissen , habs heute schon irgendwo erwähnt, ich muss mir nun auch mal endlich ein Kissen nähen, sehe die Blogger nur noch im Kissenfieber...WILL AUCH!


Liebe Grüße
Birgit


marion (SiMa) hat gesagt…

G E N I A L !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...