Mittwoch, 27. Februar 2013

Stick stick stick...



Morgen ist es wieder soweit, neues Stickfutter bei Kunterbunt-Design....

 Den Anfang macht die Datei : Nightfox , gezeichnet von der lieben Pamela ( Enemenemeins klick )
Den passenden Lillestoff dazu , könnt ihr auf Pamelas Blog schon mal bewundern . Sooooooooooooo Zucker :-).Denke er kommt in 2 Wochen zum Verkauf ....










Die 2 Datei heißt ´´Happy``
gezeichnet von Susanne (Hamburger Liebe  klick)
da sind einzelne Florale Elemente.Auch super schön...


Auch dieses mal hat Sonja alles wieder super schön Digitalisiert .
Das Stickfutter gibts morgen bei Kunterbunt-Design klick

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,


ich bin grad hin und weg, das Kissen ist wunderschön , so toll hast du es zusammen gesetzt , Farben, Stickis einfach super schön!

Auch das kleine Täschle einfach herzig!

Hoffe du/ihr seid wieder fit!

LIebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Sachen, die du da bestickt hast! Und dein Filzfüchslein-soooo süß!!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... da haste wieder wunderschöne sachen gezaubert !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...