Mittwoch, 13. Februar 2013

stick stick stick.....


Guten Morgen 
aus dem Krankenlager , wer mag , wer hat noch nicht ? Gerne geben wir die fiesen , gemeinen Viren ab ..

Ab morgen gibt es wieder neues Stickfutter , bei Kunterbunt-Design , meine Damen ...
Ich schiebe es mal auf die bösen Viren , weil ich es nicht gepeilt habe das es sich um 2 neue Lille - Stöffchen handelte ahhhhhhhhhhhhhhhhhh siehe hier 

GirliElefant & RhinoBoy heißen die Dateien . Also Mädchen & Jungs tauglich .Sie sind wieder ganz bezaubert von Sonja digitalisiert .








Die Dateien gibts ab morgen Abend bei Kunterbunt-Design klick   , liebe Sonja das nächste mal mache ich meine Hausaufgaben besser ...ahhh
und jetzt geht der Vogel wieder aufs Sofa und trinkt seinen Virentee weiter grrrr



Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Gute Besserung, meine Liebe! Und danke, nein, wir brauchen nix! (hust).
Schön gestickt hast du!
GGGLG
Claudi

Beate hat gesagt…

Ganz herzallerliebst sind deine gestickten Tücher!!
Und ich puste mal deine Viren weg-pfffffft....

GLG Beate

awesome hat gesagt…

SIeht Klasse aus ;) aber der Bazillus darfst du gerne behalten ... unseres ist immer noch da ( dauergast hier)
Glg Lili

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Dieser Winter ist doch echt schei.....!!!!
Hab mich grad wieder hochgerappelt, jetzt geh ich morgen wieder arbeiten......tse tse tse .......

Gute Besserung meine Liebe!
Claudi

kanoschl hat gesagt…

Wirklich sehr süß... Auch wenn mein erster Gedanke war: "Krawatten??" Aber dann hab ich doch erkannt, dass es Tücher sind! :o)
Die Viren sind eh schon hier, wir brauchen sie also nicht mehr. Aber danke! ;-)
Liebste Grüße
Lisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das wieder toll aus !
gute besserung und behalt'
mal schön deine bazillen ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Liebe Leni,

ich hoffe du bist inzwischen wieder auf den Beinen. Bei mir dauerts zur Zeit reichlich lange mit dem Kommentieren… ich möchte mich jedenfalls noch herzlich für deine Beispiele bedanken.

Herzliche Grüße
Pamela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...