Samstag, 18. Dezember 2010

ohne Worte....

                      

Kommentare:

Steff hat gesagt…

Das sind ja entzückende Hinterteile :-D
Nette Schweinerei!

LG
Steff

ela hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg!
An Schweinchenfilzen habe ich heute auch schon gedacht ;-)
Ich sehr süße Servietten für Silvester gekauft und da würden Schweinchen als Deko prima passen.

lg
ela

herzlichgern.de hat gesagt…

ich darf gar nicht hingucken!!
ICH WILL ALLE HABEN!!!!
lg
claudi

Brombeerchen hat gesagt…

Oje ne wie goldig ist das denn...

Muss deine Schweinchen gerade die ganze Zeit anschauen, die sind ja zum KNUDDELN süß ...

So ein tolles FOTO!

*da siehst du liebes Elsterchen ich hab´s net durchgehalten, also nochmals einen neuen Versuch starten, ich glaub nächste Woche mach ich´s wieder*


Einen tollen Abend wünsche ich dir...
Liebe Grüße
Birgit

Annette hat gesagt…

Uih, sind die süß! Kann man denn so einen Glücksbringer zu sich holen?

LG
Annette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich brech weg vor lachen....
Sehen die super aus.
Bin ganz entzückt....
Klasse.
LG CLaudia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

soooo süß!!!!

hab ich übrigens gestern....war nach der Weihnachtsfeier mit meinen Kolleginnen in der Disco !!!!!
Abtanzen!

und,.....wie lässt du so die Sau raus???ß
LG von der ungeduldig wartenden Claudi....Garn ist heute gekommen.....ich hoffe Maschine am Montag....;-)))

elbmarie hat gesagt…

HABENwollen ;-))))
LG Sabine
PS:ALLE

Zitroenchen hat gesagt…

ich bin ganz stolz auf MEIN Elster-Original-Schweinchen! Das ist sooooo niedlich und ich glaube daran, dass es mir Glück bringt!

gglg

herzlichgern.de hat gesagt…

Momentmal, wieso hat Frau Zitrone ein ORIGINAL Elster schwein und ich nicht?????????????????

So gemein!!!!!!!

Pah!
ohne grüße
C.

Lumpidei hat gesagt…

hihihi!!! ja, du hast gut lachen... wie wärs denn mal mit einem kleinen kurs?? irgendwie fehlt es ferkel noch an stabilität.

Annette hat gesagt…

so ein Saustall... aber süß sind sie, eine schöne Sauerei
LG
Annette

Brombeerchen hat gesagt…

Ach liebes Elsterchen,
supi das du wieder da bist
und ich hab leider meine Filznadel weggelegt
da ich in nächster Zeit leider nicht dazu komme,
bin aber schon auf deine Hasi´s sehr gespannt!

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...