Dienstag, 14. Dezember 2010

die Nadeln glühen....

Nachdem die Magen-Darm Seuche das Haus endlich wieder verlassen hat glühen wieder die Nadeln :-)
Einiges kann ich euch zeigen doch vieles muss noch Geheim bleiben.......
noch schnell Wünsche erfüllt......

verliebt in einige Stickdateien von dieser jungen Dame da sehe ich noch viel mehr Möglichkeiten als Armbänder :-) und dieser jungen Dame ....Vorsicht Suchtgefahr :-)


und Tierich wurde es hier auch wieder :-) Glücksschweine und jede menge Mäuse
so häng dann mal wieder an der Nadel war nur ein kurzer break.......
Lg vom Elsterchen




Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh sind die SÜSS, die Mäuse und die Schweine!!!! Die Schweine sind am allersüßesten!!!!!!!!!
toll!!!!!
LG
claudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

soooo fleissig, meine Liebe!
Mein Leben hat wieder einen Sinn....lol......ich bloge, also bin ich.....und-ich hab wieder Freizeit!
Unglaublich!
Ich bin gleich auf dem Weg zur Bank, Sticki bezahlen!
Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Danke, für den Tipp.....knutsch!
Claudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

hab ein b beim "bloggen" vergessen(schulterzuck)

Brombeerchen hat gesagt…

Oh ne warst du wieder fleiiiißig....

die Schweinchen sind ja ZuckerSüß.
Ne ALLES iss ZucKErSüß!

Wann machst du das ALLES? Hä? Hat Elsterchen
ein GeheimTip woher man mehr Zeit bekommt???


Liebe Grüße
Birgit


* ah dann warst du das heute MORGEN auf dem KastanienBaum? Aber du warst nicht ALLEINE* (grins)

Granny hat gesagt…

scheens zeich hast wieder gemacht! ♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne sachen
liebe grüße daniela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, soooo viele schöne SAchen, bin begeistert.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...