Donnerstag, 16. Dezember 2010

Herzenswünsche....

und schwupp die Wupp kamen doch noch ein paar Herzenswünsche herein geschneit :-)


                        Kalenderkleidchen sind erwünscht bitte schöööööööööööööööööööön :-)
und später muss ich wieder an die Nadel die kleinen Glücksschweine bekommen immer so schnelle Beine...und mein Tag ist viel zu kurz :-)

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Oh Mann , was hast du denn da schon wieder SCHÖNES gezaubert? Hast du eine Stickmaschine?
Ich kenne mich damit ÜBERHAUPT net aus, aber mir gefallen die gestickten Bilder sooooo GUT!

Heute wollt ich auch mal Schweinchen versuchen, aber ich sitz noch im Büro...heul....


wünsch dir nen schönen Abend

LG Birgit

Lumpidei hat gesagt…

na, wohin die schweinchen wohl abgehaun sind?...
bei mr grunzt es gaaaaaaaaaaanz leise.
ist das eigentlich das "unerzogene" T ?
vlg
karin und nochmals DAAAAAANKE!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...