Dienstag, 14. Dezember 2010

das Glück verlässt uns....

vieleicht hätten wir unser Glück besser festhalten sollen :-(
der nächste Wasserrohrbruch dieses mal im Keller hört ihr mich schreien .....
ich geh dann mal wieder an die Nadel da baue ich am besten Aggressionen ab.....

Kommentare:

ela hat gesagt…

Oh, nein!
Das ist ja echt gemein!
Ich schicke dir mal eine Portion Glück über den Main!
lg
ela

Brombeerchen hat gesagt…

Auuuuuuuuuuuutsch!

Nun bin ich auf einem Ohr fast TAUB geworden,
dich hat man ja bis zu uns an den ALBRAND schreien hören!...

Och Mann , ne nun ganz EHRLICH du tust mir nun soooo LEID ich kann da mit dir richtig gut mitfühlen , denn so ebbes hatten wir auch schon, aber es iss lange her....


Weißt du was, ich strecke jetzt meine Arme gaaaaanz weit aus und drück dich ganz dolle....


liebe Grüße
Birgit

Steff hat gesagt…

Oh nein....das darf doch nicht wahr sein?!
Das hört sich an, als wäre das komplette Leitungssystem nicht mehr das beste :-(
Da würde ich auch schreien.

Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.

Liebe Grüße
Steff

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Oooooh Neeeiiiinnnnn!!!
Du Allerärmste!!!
Das ist aber gaaaanz furchtbar!
ich drück dich mal feste!
Liebe Grüße, Claudi

Lee-Ann hat gesagt…

iiiiii das ist ja so fies....ich drück dich auch mal eine runde....
liebe grüsse lee-ann

Granny hat gesagt…

ihr ärmsten! *mal ganz doll drück un wasser aufwisch*

Lumpidei hat gesagt…

MANN!!!!!
du hast mir gerade einen riiiieeeesen Schrecken eingejagt! hab schon gott weiß was gedacht! Scheiß wasserrohre!!!!! zieht um!!!
und das schweinchen gehört ja wohl mir!!! hol ich mir am Donnerstag ab!

ohje...soviel ausrufezeichen....dabei bin ich doch gar nicht aufgebracht....tststs

Allerleirauh hat gesagt…

Alles wird gut, ist das nicht dein Mantra? Alles wird gut, alles wird gut...
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach neine, das darf doch nicht wahr sein.
Ihr armen..... Ehrlich...
Ich drück dich ganz feste aus der Ferne und wünsche euch alles Liebe und Gute.
LG CLaudia

Zitroenchen hat gesagt…

doof mit dem Wasserrohrbruch - aber wenn das Ergebnis von deinem Aggressionsabbau immer so schön ist ;-) Süßes Schweinchen

glg

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Oh jeh, Ich wünsch Dir starke Nerven und ne ganz dicke Portion "Schwein", das alle bald wieder gut wird.
Libe Grüße Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...