Montag, 25. Oktober 2010

Halloween kommt...

inspriert von dieser Dame haben wir am Sonntag die Geburtstagseinladungen fertig gemacht.....


           ich kann euch sagen unser Halloween Geburtstagskind ist schon ganz
aufgeregt.....wir planen dann mal weiter :-)

3 Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Oh, die sind ja super geworden, ich sehe, dass der Schnellkursus gute Schule gemacht hat. Weiterhin viel Freude und ein schönes Geburtstagsfest. Herzlich Barbara

Strickfraueli hat gesagt…

oh die hab ich ja verpasst....hast du total genial umgesetzt und barbara freut sich!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Ja supi gemacht , an so einem Tag Geburtstag zu haben, na da hat man doch viel Spass!

Hoffe dir gehts wieder besser, bei mir brodelt es noch ein bissele , aber wird ...

Viel Spass bei deinen Vorbereitungen !

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...