Dienstag, 21. September 2010

wenn das Elsterchen schwächelt.....

dann trinkt es brav seinen Erkältungstee :-).....
schont sich so gut es geht....
gemein ist das dann sooo schönes Wetter draußen ist .....


mein Junior hat dann schnell ein paar Herbstfeelingsachen gesammelt......
ein paar gefilzte Herzen so wie Flippis hatten wir noch :-)
uuuuuuuuuuuund entstanden sind ein paar schöne Herbstkränze .....

                           ob mit oder ohne Teelicht sind sie sooo schön geworden....
      einen werden wir selber behalten die anderen wandern in die Herzschmeichler Rubrik
da schmeckt der Erkältungstee doch gleich viel besser  :-O

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

ooooch, die Pilze...zum dahinschmelzen!

lg
Chrissi

herzlichgern.de hat gesagt…

Das hast du schöööööööön gemacht!!!!
ich freu mich schon wie bolle auf meine schönen Herbstsachen!!!
lg
claudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

soooo ssssssöööööön.....
bissle besser?
LG Claudi

Pepina hat gesagt…

Gute Besserung! Bei dem sonnigen Wetter ist es wirklich nicht schön krank zu sein! Aber Du machst trotzdem wunderschöne Sachen. Warte doch mit dem Herbst noch bis zum Wochenende!

Liebe Grüße!

Petra

Brombeerchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,


ganz viel gute BESSRUNGSWÜNSCHE schicke ich dir, genieße die wunderbare Sonne, die hilft mir wenn´s mal net so geht und mein TIP ich trinke dann HolunderTee...
Ganz lieben Dank auch für deinen Eintrag bei mir.
Werde natürlich weiterhin deinen Blog verfolgen , nur meiner ist mir gerade zu stressig, aber sicherlich stelle ich ab und an wieder mal etwas hinein...

Liebe Grüße von
Birgit

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich wünsche dir ganz ganz rasche gute besserung...und deine pilze sind wirklich hammer!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin so was von begeistert.
Die vielen wunderschönen Sachen die du zauberst sind ein Traum. Darum hab ich mich auch gleihc als regelm. Leserin bie dir eingetragen, damit ich auch ja nichts von deinen genialen WErken versäume.
Habe selber erst zu filzen begonnen und möchte mir bei dir Inspirationen und vielleicht auch HIlfe holen. Wenn ich darf.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...