Dienstag, 7. September 2010

Regen Wetter....:-(

                                 da kann ich nur an etwas warmes denken ......
          neuer warmer Halsschmuck....aus warmen Walkloden und innen                Baumwolle...

                                in grün & schwarz und in Natura viel schöner...
                                                      Häkelmuster von hier....

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

jo, sehr schön! Und kuschelig warm... bei dem Wetter gut zu gebrauchen!

glg

Lumpidei hat gesagt…

oh, der grüne Halsschmuck ist genau meins!!!
lg
karin

Steph hat gesagt…

... hach .... und schon wieder umhäkelt ;-)

... Baustelle "ruht", da mein Tochterkind nach der ersten KiGa-Woche gleich krank geworden ist... sitze auf heißen Kohlen !!!!!!! Aber sowas von heiß !!!! ;-)

Liebe Grüße
Steph

Brombeerchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,


ich STAUNE die letzten Wochen was du alles gefilzt hast, bin ja jeden Tag auf deinem Blog gewesen...

Die Handstulpen und Halswärmerchen super schön, genau das Richtige für dieses Schmuddelwetter und die kalten Tage rücken immer näher...

Hab ganz lieben Dank für deinen Eintrag!

Liebe Grüße von
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...