Dienstag, 28. September 2010

Herbstfeeling.....

                              die Nähmaschine läuft gerade so richtig auf vollen Touren.......
                                    grüne Walklodenwesten mit gefilzter Blüte...




                                     






                                                             hier in Pflaume......







                    schwarzes Walklodenkleid für über die Jeans oder auch Leggings




             sorry die Bilder sind heute etwas unscharf aber heute wird es wohl nicht mehr hell....
                                          so geh dann mal wieder an die Nähma :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Weste sind ja ganz große Klasse aus. Ich will mir auf dem Stoffmarkt im Oktober Walkstoff zulegen. Hast du mir Tipps auf was ich achten muss und wo ich einen einfachen Schnitt herbekomme?

LG und weiterhin viel Spaß beim Nähen
Annette

Lee-Ann hat gesagt…

heeee die westen finde ich ja absolut hammer...hast du das einfach so genäht oder hast du einen schnittmuster gehabt? vogelchen näht ja supiiiii!!!
liebe grüsse lee-ann

wollkisterl hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen, welches Teil mir am besten gefällt. Sie sind einfach wunderbar. So ein Kleid zur Jeans überlege ich mir auch schon seit einiger Zeit. Bin nämlich eher ein Hosentyp.
Elke

Pepina hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

du kannst ja zaubern!

Die Westen und das Kleid sind wunderschön! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man zuerst anzieht! Die Blumen sind auf dem Kleid wunderbar auf den Biesen platziert! Super schön!

Einen schönen Tag noch!

Petra

Elo hat gesagt…

Super schöne Teilchen hast du da wieder mal gezaubert.
Du fleißiges Elsterchen
Liebe Gruße
Elke

Katrin hat gesagt…

Die Westen sind toll!!!

Was ist das denn für ein Schnittmuster?

Neugierige Grüße Katrin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn!
Das sieht ja alles total super aus.
Wow!
GLG Claudia

Zitroenchen hat gesagt…

Sieht super aus!

Duuuuuuu, ich hoffe du liest das hier...... Henri hat seit heute mittag Fieber, gar nicht mal so wenig. Könnnnte sein, dass es morgen wieder nicht klappt.... manno, ist irgendwie nicht meine Woche...ich melde mich morgen nochmal bei dir!

Knutschi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Gaaaaaanz grooooßes Kino meine Liebe!!!!
Ich sag nur wow!( Während ich mit fetter Erkältung vorm Laptop sitze! Mit Socken....schon länger.....;-)))
LG Claudi

Lumpidei hat gesagt…

also: ich bin sprachlos! WOW!
Schnittmuster???? Haben will!!!!
glg
karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...