Sonntag, 12. September 2010

Herbstfeeling...

                        Und wenn das Elsterchen und andre Frostbeulen frieren .......
                               dann muss Stulpennachschub her....

                                        warten aber noch auf die Häkelnadel.....
                    und da die Grauen zellen auch öfters frieren gibts etwas uff de Kopp ....

          Mein erster Hut die Anleitung hatte Claudia kurz mal gepostet danke scheen ging easy  
                         nächstes Projekt in meinem Herbstfeeling Paket wartet schon ..       

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Ja "grüezi wohl" Frau Elster.
Jetzt seh ich dich mal in "natura". Nicht als Vogel und nicht als tanzende Kuh(!!!) verkleidet.

Sehr, sehr schön deine Wintersachen. Ist es denn bei euch im Norden schon sooo kalt??? Bei uns ist der Sommer zurück (schwitz). Ich schick dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen
glg simone

Pepina hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

du bist doch auch immer so kreativ und so fleißig ... und hast dabei auch immer neue Ideen! Die Schnitte, die ich verwende sind fast immer von hier: www.monikapopp.de. Einerseits versendet sie die Schnitte, bei mir in der Nähe ist aber auch ein Stoffladen, der die Schnitte verkauft. Es gibt auch einige Händler auf den holländischen Stoffmärkten, die ihre Schnitte verkaufen.

Eine wunderschönen Tag noch!!!

LG Petra

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich will jetzt nicht arbeiten, sondern sofort mit dir Kaffee trinken.....und ein bißchen elastischen Bund an den Rock nähen.....Knutsch....
Claudi ;-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...