Montag, 16. August 2010

Notiz to go....

        endlich hat es auch mal bei  mir auch geklappt....der Knoten ist geplatzt :-)
                                         sollte mir nur mal Druckknöpfe besorgen....

Kommentare:

ela hat gesagt…

Aber gewaltig ist der Knoten geplatzt :-)
Da kann das Maschinchen ja weiter rattern!
Einen guten Start morgen!
lg
ela

mamas kram hat gesagt…

Toll sehen sie aus! ...und dann gleich vier "auf einen Schlag"...

Endlich habe ich die Zeit gefunden, das Rezept für die schwedische Blaubeermarmelade mit Schokolade aufzuschreiben. "Här det är":
500 g Blaubeeren, 500 g Himbeeren, 3 dl Zucker, 70 -140 g dunkle Schokolade (je nach Belieben - schmeckt doch recht speziell mit Schokolade).
Beeren und Zucker etwa 15 Min. kochen. Schokolade fein hacken und unterrühren. In sterilisierte Gläser füllen.

Liebe Grüsse
Doris

Simone ... hat gesagt…

...da komm ich auch noch gleich mit MEINEM Rezept. Das, was du da gekocht hast ist eher was für den Baumarkt, Rubrik "Zement".
Probiers mal so, es ist wirklich meeeega lecker:
Haferflocken, genug WASSER (Wirklich NUR Wasser) eine prise Salz aufkochen, schleimig kochen lassen, Zimt und Honig darunter mischen. Banane matschig drücken (oder Apfel, Trauben, Pfirsiche...) alles vermischen. meine Kinder lieben es total, die könnten 3mal am Tag das essen!!!

en guete

herzlichgern.de hat gesagt…

schööööööööön genäht!!!
lg
c.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...