Dienstag, 24. August 2010

mein freier Dienstag ....

der Dienstag ist ab sofort mein Tag :-) Junior hat lange Schule ..Mittagessen kochen fällt     auch aus gibts in der Mensa ...ach kann das Leben schön sein :-)


           Heute habe ich den Vormittag genutzt und die Hände in Schaum gebadet :-)
mal etwas neues getestet...und muss sagen geht doch ganz gut..hatte ganz schön bammel davor :-)
                                 mein erster Nuno -Schal und da werden noch einige folgen :-)

     ein paar Wünsche erfüllt .... nehmen jetzt ein Sonnenbad bis es weiter geht....
                 so jetzt noch ein wenig ruhen bis der Hausaufgabenstress los geht :-((
                                                     Sonnige Grüße an euch.....

Kommentare:

Elo hat gesagt…

Hallo,
Mensch warst du fleißig.
Wunderschön sind deine Sachen
Liebe Grüße
Elke

Pepina hat gesagt…

Oh, Elsterchen, so schöne Sachen!!! So ein freier Tag ist doch wirklich Luxus. Aber so viel dabei zu Filzen ist ja genial! Was hasst Du denn als Unterlage für den Nunoschal genommen? Ist das ein Seidenschal? Der sieht wirklich gelungen aus! Die Häuschen sehen auch sehr schön aus, besonders das grüne Dach gefällt mir! Du schaffst mehr als ich ... und ich habe Urlaub. Bin wohl zu beschäftigt!!!

Einen schönen Abend noch!!!
LG Petra

herzlichgern.de hat gesagt…

na das passt ja gar nicht!!! (ich hab Mittwochs frei)
lach!!!
lg
claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...