Mittwoch, 11. August 2010

Dat Elsterchen näht wieder :-)

als ich  hier  gelandet bin ,war klar das wird getestet :-) also habe ich ratz fatz ein T-Shirt plus Schal Paket geordert.....heute morgen kam das Paket an der Inhalt mit gaaaanz viel  Liebe gefüllt......danke liebe Judith.....da gab es kein halten mehr :-) Nähma raus und ran .....

hier die Ergebnisse ........

Elsterchen kann nun T-Shirts nähen wie cool ist das denn :-)

das ist sooooo ein kuscheliger Stoff ......habe mir 2 Loops davon genäht .....zum schluss noch zur Häkelnadel gegriffen ......

Fazit wieder etwas gelernt und kann diesen Shop nur empfehlen...........

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wow, das ist ja traumhaft, was du aus dem Stoff für den Schal gezaubert hast!! Offensichtlich hattest du mit dem Nähen keine Probleme ;) Ich hoffe, dass das Shirt auch passt!? Liebste Grüße von einer sehr erfreuten Judith :)

Judith hat gesagt…

PS: Vielleicht möchtest du mir die Bilder ja noch mailen, damit ich sie im Blog als erste Näh-Ergebnisse einstellen kann? Das wäre wirklich prima und noch mehr Grund zur Freude ;)

maureens-haus hat gesagt…

Boahhhh...was für schöne Schals! Und erst die Häkelei daran - Klasse!
Ich mag übrigens deinen 'Dialekt' sehr!!!
GlG ...:Eveline:...

Lee-Ann hat gesagt…

heee du bischt ja ein gutes elsterchen....so genial!!! sieht richtig chic und schön aus...
liebe grüsse lee-ann

Lumpidei hat gesagt…

oha!
das sieht net schlecht aus! der schal ist echt bezaubernd sowie das shirt auch. klaro!
lg
karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...