Sonntag, 29. August 2010

ein hauch von Weihnachten...

         bin wieder zu hause und tuto kaputto ooooooooooooooooooooooooooo :-)


   erstmal ein paar Werbegeschenke :-) die werden von Jahr zu Jahr auch immer                                                                  sparsamer :-(

da dachte ich gleich an meine Nähdamen  Reisverschluss raffiniert genäht... ein Täschen in allen Größen.....
                                                  eh bissel Weihnachtsfeeling
                                    mehr Fotos ging nicht die sind da etwas sagen wir Fotoscheu
finde es ja immer wieder spannend auf der Messe Sachen zu entdecken die hier so auf den Blogs zu finden sind......wer kopiert da wen ? nur mal so am Rande nach der letzten Pfoten Aktion....aber komm mal gegen die großen bösen da draußen an :-(
Wir haben gaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Sachen eingekauft freue mich schon auf Weihnachten :-)
die Trendfarben bleiben lila , rot ( Schwedenstyle ), und Schokoladentöne des wird wieder soooo fein
und jetzt zum Herbst sind Eulen der renner ........aber wem sage ich das :-)
und jetzt lege ich die Füße hoch auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

elsterchen.....ich will niiiiiichts hören von weihnachten.....ich will einen schönen herbst und viel sonne!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Zitroenchen hat gesagt…

ahhh Weihnachten.....igitt.....nicht jetzt schon, lach.... ich suche immer noch den Sommer in Mühlheim....
Nein, einen Termin haben wir noch nicht, aber ich denke es wird bei mir stattfinden und wir sind dann so ca. 7 Personen. Karin ist aber schon am planen ;-)
Ob du uns noch kennst??? Na warte.... ich hau dich, wenn ich dich im Laden besuchen komme - aber vielleicht bringe ich dir auch was mit? Naja, ich überlege es mir noch gründlich....hihihi

Pepina hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich fette Beute gemacht, auch wenn Du meinst es wäre nicht so viel. Aber Weihnachten ... der Sommer will doch noch mal wiederkommen!
LG Petra

Ute hat gesagt…

Habe gleich mal geschaut, ob die Messe für alle offen ist, aber leider, leider...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...