Montag, 19. April 2010

ich habs getan...






als erstes ja ich habe das neue Backbuch gekauft :-)
wir haben dann mal gleich Erdbeer Muffins mit Kokos und Schokli getestet mhhhhhhhhhh
leider kein Bild alle weg...
dann verschiedene Cookies mhhhhhhhhhhhh alle weg auch kein Bild....
aber nach soooo viel Zucker musste Bewegung wieder her :-)

die Kletterwand war eine gaanz neue Erfahrung aber es ist gut für den Kopf Frau kann wunderbar abschalten....


und man glaubt es nicht ich habe es endlich geschafft mit diesem Römö teil :-)))))
sogar mit Reißverschluss :-)))) ach bin ich stolz...
ist aber etwas groß geworden ...also doch S hihi wenn Farbenmix das so will S fürs Elsterchen.....da kann ich ja gleich noch ein Eis essen gehn...
sind schon wieder weg.....

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

iiiii vogel flieg nicht klettern....hihihihi....oh ihr habt alle muffins selber gegessen und dann passt dir noch grösse S....hahahaha super....und dann noch römö..du bist genial!!!
liebe grüsse lee-ann

Lumpidei hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe dich auf dem stoffmarkt in OF gesehen. und als ich dann etwas später zu dir kommen wollte (mit chrissi) da warst du schon wieder verschwunden....
war aber mal schön dich live zu sehen.

lg
karin

Katrin hat gesagt…

süßes röckchen!!!

und bärlauchrezepte poste ich morgen,ok?

lg katrin

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ohhh, das hört sich aber lecker an ... Erdbeeren und Kokos und Schoki.

Wo hast du diese Bärenkräfte für die Kletterwand her? Ich würde wohl gnadenlos abschmieren.

Den RöMö ist superschön. Ein bisschen verspielt, aber nicht zu dolle.

LG
Sabine

Pepina hat gesagt…

Uih, bist du mutig. Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich halte mich nur ans Backen!

Liebe Grüße, Petra

Allerleirauh hat gesagt…

Willst du jetzt damit sagen, dass man das neue Backbuch unbedingt braucht?
Wenn ja, werde ich mich wohl besser von der Backbuchabteilung fern halten, sonst kann ich wieder nicht widerstehen, das älter habe ich nämlich schon.
Ein hübscher Römö ist dir da gelungen.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Pepina hat gesagt…

Oh, tut sich hier was? Sieht dein Blog nicht anders aus?
Nein, zum Filzen komme ich im Moment auch nicht. Meine Kleinste hat Magen-Darm-Virus, ist aber heute gut bei der Oma aufgehoben, da ich arbeiten muss. Und wenn der Virus im Darm ist, ist es ja auch nicht so schlimm, als wenn er noch im Magen sitzt ;-) Dann steckt die Älteste gerade noch in den Abiturprüfungen, gestern Deutsch LK und morgen Englisch LK, aber eigentlich braucht sie sich keine Gedanken zu machen. Ich finde es im Moment einfacher ein wenig zu Häkeln, das geht auch unterwegs!

Sonnige Grüße,
Petra

Ach ja, es hat lange gebraucht zu erahnen, was ein Römö ist ;-) der Rock sieht wirklich schön aus!

andrella hat gesagt…

Hallo liebes Elsterchen,
du bist ja ein mutiger Vogel! Und der Rock sieht super schön aus, da gehen noch mindestens 3 Bällchen!
liebe andrellagrüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...