Mittwoch, 21. April 2010

Filztief ....


hm im Moment will es nicht so richtig ich hinke in der Filzzauberschule hinterher....
die Wolle und Frau Elster stehen etwas auf Kriegsfuß.......oder das Elsterchen steht sich selber im Weg grrrr.......es kommt einfach nichts gescheites dabei raus......obwohl Ideen genug da sind.....
Lg vom Elsterchen das gerade 2 linke Flügel hat :-( hoffe es wird bald wieder...

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

das Filztief verfolgt mich schon seit Wochen....nähst du halt so lange RÖMÖs....;-))))
LG Claudi

Katrin hat gesagt…

liebe frau elster,

manchmal ist so ein tief als kreative pause gar net schlecht.
wirst sehen, bald filzt du wieder richtig los!

ich kann grad gar nix machen, außer lesen-doooof, aber jetzt ist es eben so.
danke fürs pusten;o)

lg katrin

ela hat gesagt…

Mir geht es ja auch so!
Ist nur eine Phase .. und stattdessen wird halt genäht :-)
lg
ela

Elo hat gesagt…

na,wie du siehst geht es im moment doch einigen so.
ist doch auch positiv zu sehen das man nicht alleine da steht.
schön das du mich besucht hast und einen kommentar zu meinem tief hinterlassen hast ;o)

lg elke

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Was meckerst Du denn rum, Frau Elster? Pittiplatsch sagt, das sieht schöööön aus, was Du gemacht hast! Und Herr Fuchs findet das auch! Besonders die Frösche gefallen ihm gut... Pittiplatsch möchte so ne Tupfenbecher haben. In blau-weiß :o))

Pepina hat gesagt…

Also, die Welt scheint voller Filztiefs zu sein. Ich muss auch was anderes machen. Im Moment kann ich mich auch nicht so richtig aufraffen, obwohl ich so viel machen und ausprobieren möchte. Nachdem ich in der Zauberschule gesehen habe, was man für tolle Dinge aus Resten machen kann, möchte ich mir gerne Ohrringe und eine Kette machen, aber ich habe keine Reste ,-)
Vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat gewirkt!
Liebe Grüße,
Petra

wollwerkerin hat gesagt…

Huhu, Elsterchen!
So schnell kann man einen Verein gründen! / Gründungsmitglieder sind wir schon!
Nur ein gescheiter Name fällt mir nicht ein.
Vielleicht Filzunlust e.V.
oder "Angstfreies Nichtfilzen" oder .....
Aufmunterungsgrüße von einer Filztief-Betroffenen
Susanne

Silvia-Mria hat gesagt…

Nach jedem Regen kommt Sonnenschein , denk einfach nicht so viel darüber nach dann kommt alles wieder von selbst,ich filze seit einem Monat gar nix , verbringe die Zeit in der Arbeit oder mit meinen Tieren aber ich weis ganz genau das es nicht lange dauern wird bis alles wieder vorbei ist.
Allerliebste Grüße
Silvia-Maria

Zitroenchen hat gesagt…

dann gönne dir doch einfach eine offizielle Filzpause. Das kommt dann von alleine wieder. Ich kenne das auch.

Ich hab dich übrigens gestern beim Einkaufen gesehen. Ich war aber schon an der Kasse und konnte nicht kommen.

LG
Chrissi

Ute hat gesagt…

Liebe Elster,
ich glaube auch, es kann nicht immer alles klappen. Das geht uns doch allen so, nur wird darüber meist nicht so viel geschrieben. Bei mir sind es gerade die Ideen, die ausbleiben, bei dir scheint es eher die Umsetzung zu sein. Das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße von Ute

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Meine Filzpause dauert schon Monate.Aber alles auf einmal geht auch nicht...lach.Deine Frösche sind so süß geworden!


HERZliche Grüße von Tonie

Pepina hat gesagt…

Der Kuchen war tatsächlich ganz lecker, ist aber leider schon aufgegessen:-(
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
Petra

Edda hat gesagt…

Die Fröschlein sind aber doch total knuffelig!
Liebe Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...