Dienstag, 27. April 2010

Filzgeister die 2....




so ich habe fast fertiscccchhhhh :-) betüttelt werden sie Mittwoch Abend da ist wieder Filz treffen....und jetzt fliege ich mal von Blog zu Blog und besuche euch mal :-)
Elster

5 Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

also das Filzen ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln...... du machst das toll.

lg
Chrissi

Annette hat gesagt…

Auch diese Werke sehen klasse aus. So fröhlich bin. Steckt denn in dem Haus auch ein Glas?

Liebe Grüße
Annette

Strickfraueli hat gesagt…

bei mir warst du auch schon....heeee du machen zauberhafte sachen....die sehen sicher super aus wenn eine kerze drin brennt.
Ciao ciao liebes elsterchen
lee-ann

FilzCafé hat gesagt…

Ja, da ist man ein paar Tage nicht online und da purzeln die Filzlichter schon durch deinen Blog! Jetzt klappt's ja wieder mit den Geistern! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra

Conny hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut...wo ich Gepunktetes doch so liebe :o)

Lieben Gruß
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...