Montag, 26. April 2010

Filzgeister.......






so langsam kehren sie zurück die müden Filzgeister :-)........Windlichter sind ganz frisch müssen im Sonnenlicht noch trocknen bevor sie noch einwenig betüttelt werden :-)

Kommentare:

Elo hat gesagt…

Super das sich deine Filzgeister wieder eingefunden haben.
Sehr schöne Windlichter hst du gemacht.
Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Wünsche dir noch einen schönen Filztag
LG
Elke

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Soooo schööööön!
♥elixt
Michaela

Annette hat gesagt…

Fein, dann die Geister wieder zu dir gefunden haben. Die Filzlichter sind ganz große Klasse geworden. Vorallem dass mit den zarten vielfarbigen Blüten gefällt mir sehr gut.

Sonnige Grüße
Annette

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden.....
meine Filzgeister schlafen noch!
Und die Socken, die sind schon längst eingemottet!! Grins.....
Aber die Erkältung krieg ich nicht wegen den Füßen, denn die sind warm, aber wegen der Millionen Viren um mich herum...
LG Claudi

ela hat gesagt…

Schickst du mir einen Filzgeist rüber ;-)
Das Windlicht mit den bunten Blumen gefällt mir am besten.

lg
ela

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich nehm' die Erdbeeren und die bunten Bonbon-Blumen (-:

Neee, ganz im Ernst. Die Lichtlein sind wunderschön.

Viel Spaß beim Betüddeln ... was immer da kommen mag.

LG
Sabine

Katrin hat gesagt…

ohhh, sind die schön. die würden sich prima in meinem garten machen.

dem finger gehts lich etwas besser. bin aber in kraft und beweglichkeit noch eingeschränkt und wenn ich mit dem finger anstoße, höre ich die englein singen. aber es wird-braucht doch seine zeit...

glg katrin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Elster,
tolle traumhafte Windlichter macht Du hier!
Danke für Deinen Besuch bei mir! Ich denke, ich bekomme das neue Backbuch in zwei Wochen zum Geburtstag geschenkt :-) Aber wegen der Rezepte kannst Du Dich per Email bei mir melden, die Adresse findest Du auf meinem Blog ganz unten im Impressum - per Email kann man da sicher was tauschen....
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Kristina hat gesagt…

soooooooooo schöne Filzgeister sind das, herrlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...