Mittwoch, 9. September 2009

und dann kam die erleuchtung.....

kennt ihr das Frau überlegt.....überlegt...grübelt & kommt nicht drauf...dann in einem völlig andren Moment als Sie nicht mehr dran denkt fällt der Groschen :-).....wollte eine Gretelie aber mit Umschlag so das die Tasche von oben her geschlossen ist....tatataaaaaaaaaaa hier ist sie :-)


Kommentare:

Ann hat gesagt…

jaja das kenne ich genau.....reg mich noch auf und kaum nicht mehr daran gedacht...ping...kommt die idee sofort...ja wir sind doch ein geniales frauchen nicht wahr!!!!
schöne tasche elsterchen....keine eier darin brüten gel...!!!
ciao ciao
ann

creatingcarla hat gesagt…

sehr schön! ganz toll geworden mit "deckel"!
herzliche grüsse, carla

Pummelchen hat gesagt…

das ist eine schöne tasche
Bin nicht so schnell bin ein berner!!!!
Ich suche das buch von2002

liebe grüsse pummel

Pummelchen hat gesagt…

Elster
Du hast post!!!!
Liebe Grüsse pummel

Antonie hat gesagt…

Sehr schön ist deine Tasche gelungen!

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...