Mittwoch, 23. September 2009

nein nein es ist nicht Ostern :-) ....wurde aber gewünscht.....:-)

Kommentare:

Ann hat gesagt…

nn ostern ist....dann schmeiss mal ein paar eier rüber...aber nur die aus schokolade!!!! bin ja eine bekennende schokoholikerin!!!
ciao ciao liebes elsterchen
ann

Elster hat gesagt…

oh sie schreibt mir wieder :-)))))
und schon ist der Tag gerettet :-)))))
komm komm ich mach dir ein schoklibad
Lg Elster

Pummelchen hat gesagt…

Da will ich aber auch mit Bitte bitte!!!! Hihihi
Grüsse pummel

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ostern mag ich viel lieber als Weihnachten. Alles ist grüner, bunter, wärmer und überhaupt. Die warme Jahreszeit liegt eben noch vor einen.
Zum Thema Bloghintergründe: ich bearbeite sie mit Photoscape und Gimp. Gimp ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dafür aber gratis. Beide Programme zusammen sind mindestens genauso gut wie das teure Photoshop. Wie ich alles im einzelnen mache, würde an dieser Stelle eindeutig den Rahmen sprengen. Aber vielleicht mache ich irgendwann mal einen kleinen Online-Workshop, denn es lässt sich in einem einzelnen Post nicht alles erklären.
Liebe hippige Grüße von Inken

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...