Mittwoch, 2. September 2009

.....für den Junior :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das ist total toll geworden. das würde hier auch mit Begeisterung aufgenommen werden.

Leider bin ich an der Nähmaschine überhaupt kein Held.

LG
Annette mit Leselotte Lieselotte

Pummelchen hat gesagt…

Hallo
da wäre ich doch gerne junior bei Dir!!!!
Super
liebe Grüsse pummel

Elster hat gesagt…

@ Annette du bin doch auch Anfänger hab erst hier mit dem Blog angefangen mit Nähen & Häkeln ....
@Pummel soll ich dich adoptieren :-)naja Yannic hat zwar schon 2 Schwestern aber auf eine mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr an gell& du bist ja auch schon aus dem gröbsten raus :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...