Dienstag, 15. September 2009

dank dem E-Book von Farbenmix sind die ersten Puschen fertig :-) bin mit dem Material (Wollmix)noch nicht ganz soooo zu Frieden denke es hätte dicker sein können ....aber Leder ist so gar nicht mein fall....naja wird noch ein wenig getestet.....

Kommentare:

Ann hat gesagt…

juhuuuu...die sehen doch ganz toll aus...und dickere kannst du ja für den winter machen! Bei uns ist es auch kalt...brrrr....ich galub ich lass mir jetzt auch federn wachsen...oder doch lieber ein fell!!!
Ciao ciao liebes elsterchen....
ann

Mum kreativ hat gesagt…

Das ist überhaupt die Idee!
Bin schon lange hin und hergerissen, mir Leder zu bestellen, oder woher sonst, um Puschen zu nähen. Überlege dann immer, ob meine Maschine das überhaupt schafft.
Aber wer sagt eigentlich, dass es Leder sein muss??!!
Finde deine Puschen gelungen und nehme das jetzt bestimmt auch bald mal in Angriff;).
LG von
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...