Donnerstag, 15. Mai 2014

wonderPeace.....


 Marion  ( SiMa´s ) hat wieder die Feder geschwungen , heraus kam wieder was ganz tolles

 wonderPEACE







ich lass mal ein paar Bilder da

In die Knöpfe habe ich mich gleich verliebt ,da gibt es sooo viele Möglichkeiten ....



 und sie sind so schnell gestickt...



hier einmal als Ring ....


 Brotkorb , Windlichter , Türkranz.....


eigentlich gar nicht meine Farbe ....


oder es liegt daran das die Sonne nicht scheint ,
da kommt Urlaubsstimmung auf gell....



Ich habe noch eine Bluse bestickt mit dem Peace Button 
aber ich bekomme kein gescheites Foto hin grrr

Marion es hat wieder super Spaß gemacht , danke das ich Sticken durfte...
Es gibt die wonderPeace in 3 Größen, für jeden Rahmen ist was dabei


Die wonderPeace Datei bekommt ihr ab heute

schaut euch unbedingt bei Marion vorbei  , es sind so viele schöne Beispiele entstanden
So und jetzt geh ich mal arbeiten , Euch einen schönen Tag 



6 Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

OHO, Du bist im Knopffieber und ich bin begeistert. LG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

soooooooooooooo schön:-))) herzliche grüße barbara

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥ Da hast du aber wirklich ein wunderschönes Deko-Set hergestellt ♥

Auch die Idee mit dem Ring ist toll :)

Liebste Grüße
Sisa

Leilelou hat gesagt…

Bin ganz verzaubert von Deiner Deko!
Super Idee!
Liebe Grüsse,
Mel

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das ist der brüller, was man mit knöpfen alles machen kann ... die deko-sachen sehen total schön aus und ich möchte mich hier auch für deine hilfe bedanken <3

viele herzliche grüße
marion

Schnatterentee hat gesagt…

wow..wie toll deinen Ideen sind... ich finde den Kranz ganz toll <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...