Dienstag, 27. Mai 2014

Mal wieder gehäkelt....

Die liebe Beate fragte , ob ich lust hätte ihr neues Ebook zu testen , na klar mach ich doch gerne

Ah ich konnte endlich mal wieder was häkeln.Ich liebe das ja eigentlich , Frau kann das wunderbar vor dem TV, etwas Wolle , eine Häkelnadel , Schere.....


und los gehts....
Taschenbaumler...




die gehen so schnell...



und macht sooo spaß 



da folgen bestimmt noch mehr :-)
und weil ich gerade so drin war , bekam die mega Fahrradklingel auch ein Kleid verpasst 


Also ran an die Nadel , es geht ganz einfach , feste Maschen und Stäbchen mehr braucht Frau nicht .

Das  Ebook gibts  hier

Danke Beate hat supi Spaß gemacht 




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh die sind alle soooo schön! Und weißt du was ich auch gemacht habe?? Eine Fahrradklingel-lach!

GLG Beate

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Kreeeiiiisch !
Was für eine mega Idee, die Fahrradklingel zu umäkeln !!
Sooooo toll !!!
Viele Grüße

marion (SiMa) hat gesagt…

... der baumler-strauß sieht klasse aus und wenn ich fahrrad-fahren würde, würde ich mich bestimmt auch gleich an eine klingel machen ;-)

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...