Donnerstag, 22. Mai 2014

gefeiert wurde auch ....

Im Mai wird hier immer gerne gefeiert ....




Heute gibt es aber auch wieder neues Stickfutter , bei Kunterbunt-Design

gleich 2 neue Dateien von Susalabim ,Space-men und Ballerina & Girlfriends so schön und sooo schnell gestickt ...
Ich habe mal den Space-men getestet :-)


so cool für die kleinen Jungs .....


Also Mädels die Dateien gibts ab heute hier

zum Schluss noch ein paar Bilder vom feiern , scheen wars  

















wünsche Euch einen sonnigen Tag , bin dann mal arbeiten  ....







Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo meine LIEBE...

hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und mache heute eine ganz spontane Bloggerrunde, muss nämlich auf ein Päckle daheim warten und hab endlich mal wieder Zeit.
Das Shirt ist super , hab ja früher für meine Jungs immer nach ausgefallenen Shirts gesucht, deins hätte ich dir sofort in Auftrag gegeben.

Hoffe euch gehts gut und sage bis bald...

Liebe Grüße
Birgit

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

oooooh, ja .....du bist natürlich noch ein Jahr jünger und schöner geworden !!!!!
Alles Liebe wünsch ich dir!!!!

Ein schönes Wochenende meine Liebe. Hier wird der Freitag grad mit Wassermassen aus dem Himmel eingeläutet....

Liebe Grüße, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...