Mittwoch, 3. Juli 2013

Stickfutter ....


Guten Morgen meine lieben ...
Ab Morgen gibt es wieder 2 neue Stickdateien ,bei der liebe Sonja ...
Da ich hier kein kleines Kind habe ,sollte unser August herhalten . Der hatte nur irgendwie keine Lust grrrr
hing ständig schief ab und zog ne Schnutte ...



Stickdatei von Susalabim 




ratz fatz ist ein T-Shirt gepimpt damit 



Das weiße T-Shirt ist gepimpt mit der neuen Datei von klick
den passenden Lille -Stoff gibts auch bald :-)
















schnell noch ein Geburtstags Kuschelhandtuch damit gepimpt...




wie gesagt ab morgen bei Kunterbunt-Design 

Beasties on Shirts  von Susalabim


Rainbowphan von Sari Ahokainen


3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle sachen haste gezaubert !

viele ❤-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

So viele schöne Shirts! Mein Favorit ist das Füchslein ;-)

GLG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo meine LIEBE,

wow was für tolle SACHEN; sie sind einfach ALLE super schön...

Wusste nicht dass du sooo NAH an H liegst ...

Melde mich wenn ich wieder diese Richtung düse...

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...