Dienstag, 30. Juli 2013

Bullaugen .......

Bullaugen heißt  die neue Datei , die es ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design gibt .
Die gezeichneten Vorlagen kommen von Farbenmix , es gibt auch ein passendes Webband dazu .
Soooo scheen , da schlägt jedes Maritime Herz 

nun kommt die Bilderflut

als erstes musste eine neue Badetasche her ...



Dann dachte ich , unsre Kühltasche könnte auch aufgepeppt werden , voila 




na könnt ihr noch ???










leider kam Gewitter auf , da musste das knipsen nach innen verlagert werden grrrr





Also ich bin ganz verliebt in diese Bullaugen ,da gibts noch soooo viele Möglichkeiten
Also Mädels , ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design :-)
ihr könnt ja da schon mal luschern ......



und jetzt verschwinde ich wieder :-) den eigentlich sind wir ja in den Ferien :-)









4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht aber toll aus !!

GLG Jutta

granny doodlez hat gesagt…

heee, sieht flott aus! schöne ferjen!!! ♥

Beate hat gesagt…

Das sind aber tolle Beispiele geworden! Deine Kühltasche sieht klasse aus! Pass auf, dass sie dir keiner klaut:-)

GLG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo mein liebes Elsterchen,

wow sieht das TOLL aus!
Spass habt ihr wohl auch
zumindest sieht man es an deinem Sohn, ist er doch? Denn er ist ganz schön gewachsen...

Habt tolle Ferientage...

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...