Donnerstag, 4. Juli 2013

Mal wieder was für mich .....





Als ich bei Frau Gretelie ihren  Stoff und ihr Kleid sah , war ich doch gleich verliebt ....





schnell das Stöffchen besorgt und ran an die Nähma .....
Schnitt: Vlieland von Farbenmix 




Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht total genial aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Gränni Sew hat gesagt…

hallo liebes elsterchen,
sooooooooo lange war ich (fast) überhaupt nicht mehr blogmäßig unterwegs, dass ich jetzt feststellen muss, dass hier unfassbar viel passiert ist. das ist ja der wahnsinn!!! (hattest du nicht mal ans aufhören gedacht? psssst! wird nicht verraten!)soooooo viele schöne, WUNDERschöne sachen machst du! wo verscherbelste die denn? ich find keinen dawanda oder so button. ich tät mich ganz dolle direkt für das fliepi- oder apfelwindlicht interessieren. sach ma! ;o))
gaaaaanz liebe ♥ ♥ ♥liche grüße vonne gränni

herzlichgern.de hat gesagt…

ganz bezaubernd, liebe Frau Elster! wunderschön!
GGLG
Claudi

Frau Mena hat gesagt…

Schöööön geworden!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

àlaDin hat gesagt…

Sagte ich schon, das ich ganz verloved bin???

richtig tolles Kleid!!!! Drück DIch
die DIn

Brombeerchen hat gesagt…

Oh du Liebe,

das sieht ja ganz bezaubernd aus.
Der Stoff ist ja wohl der Hammer,
sind genau auch meine Farben.

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Das Kleidchen ist sooo schön!! Und wo ist der Kopf:-)

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...