Mittwoch, 5. Juni 2013

Sommer Feeling...


Na so langsam kommt das scheene Wetter :-)
Hab wieder neues Stickfutter im Gepäck , ab morgen bei Kunterbunt-Design 

Einmal von Hamburger Liebe 
Catch a Wave...habt ihr schon die Stöffchen dazu gesehen :-)


Dann von Susalabim Mermaids....
die sind auch wieder soooo schnell gestickt :-)




und nun genieße ich noch die Sonne solange sie noch da ist :-)
denke aber auch an die armen , die mit dem nassen Elend zu kämpfen haben oje oje


und bei der lieben Sandra , gibts noch eine schöne Verlosung




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein liebes Elsterchen,

schöne Sachen hast du wieder gemacht, die Stickis sind echt super schön! Die Taschen finde ich auch toll, bekommt man wenigstens was rein...
Danke dass du an uns NASSEN denkst...gestern hatte ich noch meine Gummistiefel an, heute naja hüpf ich noch herum...

LIebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus! Mein Favorit ist die kleine Meerjungfrau! Ich mag doch so gerne Arielle:-)
GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sooo schön !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...