Dienstag, 18. Juni 2013

Nähtreff..

Alle 14 Tage  gehts  Samstags zum Nähtreff ,
da glühen dann immer die Maschinen :-) es wird aber auch viel gelacht soooo ganz neben bei :-) 
Am Samstag war es wieder soweit , dieses mal haben wir uns aber dazu entschlossen mit 
Farbtupfer e.V 
den Flutopfer zu helfen . Also Farbtupfer und einige andre Mädels haben Stoffe und Zubehör gespendet.
Wir spenden unsere Zeit und lassen die Maschinen glühn :-)

Es sind schon einige schöne Sachen entstanden Bilder folgen noch 
Hier aber erstmal ein Foto vom Nähtreff..



Ach so ,unsere fertigen Werke gehen dann an Farbtupfer , die die Sachen dann  verkaufen
Die Einnahmen fließen  dann in einem Kindergarten , der durch das Hochwasser alles verloren hat..


Manchmal , oder besser gesagt sollte man öfters mal über den Tellerrand sehen .....


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee!! Und dein neues Blogoutfit finde ich super!!!

Sonnige Grüße
Beate

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

schöne Idee.......;-)
Das ist ja ein netter Brauch, so alle 14 Tage zum gemeinschaftlichen Nähen!

Grüße aus der Gluthitze,
Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...