Mittwoch, 19. Juni 2013

Nein ich schimpfe nicht.....



Nein mir ist es nicht zu heiß ...stöööööhn hechel hechel ...
Nein ich habe keine Kopfschmerzen ...auaaaaaaaa..
Nein mir gehts gut .....ich habe Kreislauf aber soo was von ...
muss das denn immer gleich so extrem sein ????
entweder Arsch kalt ..oder Affen Hitze ....oder Wasser ohne ende ...
Trotzdem habe ich heute ein wenig was gemacht :-)

Tilda Stöffchen angeschnitten ...


                                                        Kissen brauchen wir immer....



ganz einfache mit Hotelverschluss...


 aus einem Reststück noch einen Tischläufer , bei 35 Grad noch umhäkelt ....ich sag nix ne 



zum Schluss noch einen Wunsch erfüllt 
Apfelmaus 


also die hat aber rosa Augen , ich schwörre ..



so nun Abend essen , hatte ich schon gesagt mir ist nicht heiß ????


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AH was ist denn hier schon wieder los?
Kaum gönne ich mir mal ne HitzePause, dreht hier Elsterchen voll auf.
Du machst immer schönere SACHEN , WIRKLICH!
...auch dein BlogoutFit finde ich ist super geworden!

Liebe Grüße
Birgit

Annette hat gesagt…

uih, neu gestrichen - gefällt mir gut und die Kissen, einfach klasse.

25°Morgengrüße

Annette

Marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle kissen und eine total süße apfelmaus !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...