Donnerstag, 10. Januar 2013

Stick Stick.......


Erstmal ein gutes neues 2013 , leider bei uns schon wieder mit Krankheiten beginnend....

Aber egal wie sage ich immer Alles Wird Gut ne ....

Der 1 Post in diesem neuen Jahr startet gleich mit 2 neuen Dateien ...
Ich durfte wieder Probesticken für Sonja .Die liebe Susalabim hat wieder mal gezeichnet Winterkinder heißt die neue Datei .Gibts heute Abend bei  (klick) Kunterbuntdesign .Bei der lieben (klick) Beate gibts den Taschen -Organizer , die Tasche für die Tasche super einfach zu nähen und sooo praktisch . 
So hier die Bilder ....













wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

Schätzelein!!

Der ist doch für mich,oder????

Freu mich auf Samstag!
*drück*

die DIn

Beate hat gesagt…

Liebe Leni,

der Organizer ist so schön geworden! Die Stickis passen ganz toll dazu!!

Viele liebe Grüße
Beate

Brombeerchen hat gesagt…

Hall mein liebes elsterchen,


lange nichts mehr von dir gehört und dann kommst du gleich angeflattert mit so einer hübschen Stickitasche...
Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Birgit

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Hej,......
die sind ja Zucker !
Ja, die Stoffe sind vom herbert ! Haste Recht !

Waren gestern mit Bubi beim Desnsibilisieren.....frag nicht....abends zuhause hat der Kreislauf aber so was von verrückt gespielt....Schweissausbrüche, Übelkeit, Schwindel.....aber alles wird gut......
ich packe in meinen Koffer-gutes Essen, Bücher.....

Keep smiling!
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

och wie lieb! das hast du schööööööön gezaubert!
ich wünsche Euch gute Besserung!!!!!!
GGGGGGLG
Claudi

Sandra hat gesagt…

Wow genial geworden ;-).

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

marion (SiMa) hat gesagt…

das teilchen sieht zauberhaft aus !

schönes wochenende und
viele ♥-liche grüße
marion

Häkel-Jess hat gesagt…

Hallo!
Sieht sehr sehr toll aus!
LG :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...