Donnerstag, 24. Januar 2013

Loop mal anders....


Mädels , Beate hat schon wieder ein E-Book mit Sucht potenzial raus gebracht  :-)
Ich durfte den tollen Loop probe Häkeln .Danke Beate. Wie immer ein super schönes E- Book  was auch absolut für Anfänger was ist , ehrlich ! Meiner ist in uni grau gehalten . Da ich ja eher der unbunte Typ bin ne







der 2 in Rosa ist auch schon fast fertig :-)
Also das E-Book gibts  hier 

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Der ist super schön geworden, liebes Elsterchen!
GGGGGLG
Claudi

Beate hat gesagt…

Liebe Leni,

danke für das schöne Beispiel! Der sieht richtig kuschelig aus!

GLG Beate

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

ooooohhhhh, der ist aber wunderzucker süüüüß geworden!
Muss ich mir doch mal näher ansehen!
LG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... ui, in uni sieht der loop auch supertoll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Brombeerchen hat gesagt…

huhu mein liebes Elsterchen,

du schleichst dich aber auch immer mal so
gschwind hier rein, hätte dich fas um ein Haar
verpasst...
Super schöner Loop ich mag die Dinger auch
sooooo gerne tragen.

Liebe Grüße
Birgit



...Thema Messer...
dachte die kennt jeder, die gabs ne Zeit bei Aldi, gibt es aber fast überall zu kaufen und die schneiden einfach super, hätte ich nieee gedacht ich bin so BEGEISTERT...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...