Mittwoch, 30. Januar 2013

Krächz Krächz


Mädels ab morgen gibt es wieder neues Stickfutter :-)

Dutch Love , die Stöffchen dürften ja wohl bekannt sein . Von Hamburger Liebe :-)

Nun kommen die langersehnten Blümelies als Stickfutter :-)



Da hier wieder Gesundheitlich geschwächelt wurde nur eine kleine Version , die Datei ist viel größer..
Die Datei bekommt ihr ab morgen wieder bei Sonja klick  ->  ( Kunterbunt-Design )

Ps habe zwischen durch mal meine Ovi eingeweiht , aber irgendwie mag sie mich nicht :-( 
muss wohl wieder zum Ovi - Doktor sniefffffff
aber ein paar Free Style Loops sind entstanden , die zeige ich euch dann die Tage 





Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

heyyyy Vögelchen !
Ganz was Neues, gesundheitlich schwächeln......ach was......???
Ich schick ein paar Vitaminreiche Windböen zu Euch.

Ich hab meine Ovi gestern mit Druckluft durchgepustet, die bekommt man sogar in der Spraydose im Baumarkt.
Danach eine gute neue Schmetz Nadel (ich overlocke nämlich immer nur mit drei Fäden-geht prima)
Danach neu eingefädelt! Funktioniert wie neu !!!

Guuute Besserung euch !

Liebe Grüße, Claudi

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Set geworden!!

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...