Freitag, 13. Januar 2012

krächz krächz

Krächz,krächz heute hat endlich mal die sonne gescheint  und  gleich gings an die Nähmaschine sowie sticki.Farbe musste ins Haus und der letzte Tannenzapfen wurde entsorgt .....

ich glaube das wird meine neue Lieblingsfarbe petrol im Mix mit orange , lila tut richtig gut sooo frisch....
 die vögel von Frau prachmais haben mir schon immer gut gefallen .Schnittmuster im www gefunden und gleich getestet gehen ratz fatz.....
 natürlich mussten auch neue mug rugs her Winter ade Frühling hello die Datei von der lieben sima is klar ne
so und jetzt dreh ich mal meine rund bei euch.........


Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen,

....genau lass den Frühling schon mal rein... das hast du alles soooo schön gemacht und die Farben sind nen Knaller ich mag die Kombi auch so gern.

Wie geht´s deinem KLEINEN??? ...knuuuuuddelihnmalSÜß...

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Ja bei dir piepts wohl, hihi! Die Vögelchen habe ich auch. Die sind so süß! Deine Farbkombi gefällt mir auch sehrrrr!!


GLG Beate

La - Li - Lö hat gesagt…

tschirb stscirb, schöne Farbkombis hast du da.
Nun kann der Frühling kommen.

GLG Jutta

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Was bin ich froh, du bist echt noch bei uns mein Vögelchen! Ich hab dich sooooo vermisst!!! Ja Mensch, lass mal den Frühling rein, allerdings hab ich so ein komisches Gefühl, es riecht nach Schnee.......und ist soooo kalt!!!
Deine Vögel sind ganz süß!
Allerliebste Grüsse, Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, warst du fleissig !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Lumpidei hat gesagt…

Hey,
Nee, deine hatte ich nicht gesehen, aber gut daß ich das nun nachgeholt habe, denn das mit der bommelborte werd ich dir nachmachen !
Die sehen ja toll aus!

Vermissen dich hier!
Ganz ehrlich, ich Hänge bald wieder dein letztes Geburtstagsgeschenk auf.
Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...