Freitag, 27. Januar 2012

Krächz Krächz

So langsam  komm  ich wieder  aus dem dunklem näh und stickloch  :-)....
den Anfang macht ein Geschenk für einen kleinen  Zwerg ......
ganz weicher Nickistoff ......

 dann hab ich  endlich mal was aus  Smillas  Buch genäht....






 kleine Kombi ist entstanden , Pinselrollmäppchen , Schlampermäppchen sowie ein täschchen für Krimskrams ....
mal sehen zu wem  ich  dann sagen kann  :,,für Dich genäht  :-)"

P.S die Schrift macht immer was sie will???
mal groß mal klein grrrrrrr




Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Elsterchen, das sieht ja schön aus.
Da wird sich das Baby freuen ;) und diejenige deine Täschchen bekommt kann sich glücklich schätzen.


GLG Jutta

ps. ganz lieben Dank für die Karte, Lana hat sich so gefreut

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

bin ja ganz begeistert wie schön du nähen kannst, die BabaySachen ALLERliebst und auch das Schlampermäppchen solch eines hab ich auch mal versucht, aber ging ja mehr als daneben...
hast du alles ganz toll genäht...
Ich bekomme den Unterfaden meiner Nähmaschine einfach nicht mehr hin, muss mal mehr üben ...

Liebste Grüße
Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

... hach, sehen die sachen schön aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...