Dienstag, 6. Dezember 2011

Krächz Krächz

Heute war endlich wieder mal Zeit zum filzen.....
ein paar zarte Schutzengel sind geboren...





ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend




Kommentare:

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Süüüüüüüüß!!!
LG Britta

La - Li - Lö hat gesagt…

Sind die aber süß. Schutzengel braucht ja jeder ;)

GLG Jutta

Brombeerchen hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen,

dachte schon du bist nun völlig in deiner ArbeitsFloristikWelt versunken...aber NEIN und hurra du bist noch da!
Da hast du aber süße Engelchen gefilzt .

Wünsche dir noch einen schönen NikolausAbend und hoffe deine RestWoche wird dich nicht allzu sehr schlauchen...

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Ohh die sind ja ganz herzallerliebst und soo zart ;-))
Hast du schön gemacht!!

GLG Beate

Katrin hat gesagt…

die sind so schön!
einen schutzengel könnt ich grad gut brauchen, aber ich bin mir sicher, dass er das weiss und schon bei mir ist...

wünsche dir eine wundervolle adventszeit

Marion (SiMa) hat gesagt…

ohhh, sind die schön !

viele ♥-liche grüsse
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

die sind sooo schön!

lg
Chrissi

Lumpidei hat gesagt…

Zart? Die sind doch kugelrund!!!! HAHAHA!!!! was für süße schnugies! Schade, dass ich keinen hab, menno! ich mag doch Püppchen so gerne...

grüß dich,
karin

Lumpidei hat gesagt…

Du olle!!! det war doch lieblisch gemeint!

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Brombeerchen hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen,

ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
und besonders dir, ganz ruhige Feiertage.
Mach´s dir fein im Kreise deiner LIEBEN und
hoffe baldigst wieder etwas von dir zu hören...

Ganz, ganz liebe Grüße
ne KnuddelGrüße
Birgit

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
silke :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...