Sonntag, 27. November 2011

Krächz Krächz



Ja ja mich gibts auch noch  ....
im Job (als floristin) mega Stress....
Privat gesundheitliche Probleme des Juniors.....
und trotzdem möchte ich euch einen schönen Advent wünschen......
hier im hause ist es nun doch noch pünktlich etwas weihnachtlich geworden.....
obwohl ich gestehen muss ich bin froh wenn der ganze weihnachtsrummel vorbei ist.....
Mädels wünsche euch einen schönen 1 Advent und nicht böse sein das der blog etwas vernachlässigt ist aber ich hoffe es kommen auch wieder Stressfreie tage ......und zwischen durch schaue ich ja bei euch mal vorbei denn soooo ganz ohne geht ja auch nicht


Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent!

lg
Chrissi

Allerleirauh hat gesagt…

Klingt nicht gut, darum, wie sagst du immer, Alles wird gut.
Ich wünsche dir, dass es so sein möge, Allerleirauh

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Dann schick ich noch mal schnell ein weinig von meiner temporären gelassenheit zu Dir ;o)
Leben im Außnahmezustand ist echt anstengend ich hoffe du findest auch ein paar besinnliche Minütchen.
Liebe Grüße Britta

Brombeerchen hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen,

komme gerade von (wieder einer größeren Tour ) zurück und lese gerade wie es dir und deinem kleinen Mann geht. Wünsche dir bei so viel Stress schöne Augenblicke an denen du dich in so einer Zeit erfreuen kannst und wünsche dir und deinem Sohn einen ebenso schönen ersten Advent/bzw. AdvenstWoche...

Ganz liebe Grüße
Birgit

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen !
Ein Zeichen!!!!!
Hach, ich hätte gern was anderes gehört !
Echt jetzt!
Ich schicke allerliebste Grüße an dich und Junior!
Alles wird guuuut...oooohhhhmmmm!

LG Claudi

Eve hat gesagt…

liebe leni..
da freue ich mich und heisse dans die else herzlich willkommen und hoffentlich klappt alles.

ganz liebe grüsse eve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...