Samstag, 29. Oktober 2011

Blumenmeer :-)


Blumenmeer oder besser gesagt Vorsicht ich mache süchtig :-) so heißt die neue Datei von marion...hinke zwar etwas hinterher   , da  Job und Grippe mich fest im griff haben.....
so nun lasse ich mal wieder Bilder sprechen....

hier sind eine neue Kalenderhülle sowie 2 mäppchen und chiptäschchen entsanden....

hier nochmal in andrer Farbe... und aus walkloden.....

 Mega cool sind ja diese Mug Rugs .....

 Frau kann mit der Datei so wunderbar spielen ....

 selbst der kleine nachmittagssnack wird nun fein serviert

so nun aber ran Mädels die Datei ist wieder super schön und alles geht ratz fatz wirklich also auch super für die Märkte ....und wo gibts die Datei naaaaaaaaaaaaaaa klar wisst ihr das schon bei der lieben marion klick hier  ...danke nochmal meine liebe das ich wieder probesticken durfte 
wünsche allen ein scheenes weekend und die die krank sind gute Besserung und eine extra runde Tee


5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

wow soooo viele schöne sachen...die datei sieht richtig schön aus!!
liebs grüsschen lee-ann

Beate hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert! Und das obwohl du gar nicht fit bist-Respekt!!

GLG Beate

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

ach Mensch, du armes Häschen.....
hoffentlich ist bald alles besser !;-)))))
Ich schwindel auch immer noch durch die Gegend.......

Deine Sachen mit den Stickis sehen super aus!!!!

LG Claudi

Anonym hat gesagt…

Huhu Elsterchen...
Tolle Farben hast Du gewählt, gefällt mir auch sehr gut.
Gute Besserung!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Leni, vielen Dank für's Probesticken ! Du treue Seele haste wieder richtig schöne Sachen gezauber !

Knutschi und viele ♥-liche Grüsse
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...